Aus den Bergen ans Meer

Der Freitag erwartete uns mit strahlender Sonne & schönstem Wetter. Der Weg führte uns auf steilen & staubigen Strassen immer weiter nach oben. Die Aussicht war fantastisch & wir genossen es in vollen Zügen. Mit unserem neuen Fahrwerk sind wir mehr als zufrieden, man fliegt fast über die holprigen Strassen. Oben angekommen hatte man eine tolle Aussicht, leider war sie etwas getrübt da es in der Ferne eher dunstig war. Auf dem Weg nach unten kamen wir dann sehr schnell wieder in die Zivilisation.

Leider führte die Route dann nur noch über so Verbindungsstrassen welche mehr oder weniger einfach querbeet über die Hügel & durch die Täler führte…  Das hatte dann nicht mehr viel mit wirklichem Offroaden zu tun. Wir entschieden uns also nach Frankreich zu fahren wo wir einen guten Camping kennen, aus unserer früheren Wohnwagenzeit…
Da unser Rückweg sowiso durch die Französischen Alpen wieder in die Schweiz führt, buchten wir uns da für ein paar Tage einen Stellplatz.
Nun geniessen wir bis Dienstag das Meer & die Sonne. Dann machen  wieder mit dem Offroaden weiter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.