Kroatien & Albanien 2021

Dieses Frühjahr war es nicht einfach eine Feriendesitination zu finden. Mit viel Ungewissheit fuhren wir los Richtung Kroatien, wir hatten eine tolle Woche mit vielen schönen Erlebnissen; Wir nächtigen in einem Westerndorf, erforschten eine alte Flugzeugbase in einem Berg, kletterten auf einem Militärflugzeug herum, erwachten mit 20cm Neuschnee in einem Wintermärchen & genossen die Sonne auf einem abgelegenen Hügelkamm wo wir komplett für uns waren.

Dann  führte unsere Reise weiter durch Montenegro nach Albanien. Wir befuhren eine Passstrasse durch die Alpen, vor dem letzten Pass mussten wir umkehren weil es noch zu viel Schnee hatte, wir machten einen Zwischenstopp in einem alten Gefängnis, hatten ein interessantes Gespräch mit drei Kufper-Mienen-Arbeiter, erkundeten eine kleine Halbinsel, fanden einen kleinen einsamen Strand & zogen einen Bauern aus dem Morast.

Wir hatten zwei sehr interessante & spannende Wochen welche wie immer viel zu schnell vorbei gingen.

Hier ein kleiner Einblick:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.