Bald gehts los

Nach dem wir den Camping wo wir unser Umbau tätigten frühzeitig verlassen hatten machen wir uns auf den Weg nach Algeciras (von dort würde auch unsere Fähre gehen) wir fanden etwas südlicher von Algeciras einen gemütlichen Strand wo wir unser Nachmittag verbrachten, unser Nachtlager schlugen wir gleich am Strand auf einem Hügel mit einer super Meersicht auf. Wir genossen den Ausblick auf den Hafen bei Nacht & waren froh ungestört zu sein. Auf dem Camping waren wir umzingelt von Menschen welche bis nach Mitternacht Lärm machten.  Am nächsten Tag sollte es endlich soweit sein, dass wir unsere Reise-Buddys treffen sollten. Wir genossen ein Frühstück zum Sonnenaufgang & machten uns dann wieder auf den Weg an den Strand, etwa am Mittag trafen dann Alina & Johannes bei uns ein. Wir genossen den Nachmittag am Strand, mit Baden & viel Sonne & entschieden uns die Autos an den Strand zu holen um auch dort zu übernachten. Wir waren froh etwas Schatten zu haben & assen entspannt zu Abend. Die Polizei teilte unsere Begeisterung für den Schlafplatz am Meer nicht… “Care not” waren ihre einzigen Worte auf Englisch die sie kannten… Also mussten wir unseren Platz für die Nacht wieder verlassen, um 8 Uhr wollten wir uns auf den Weg machen,  als das andere Auto im Sand stecken blieb, wir mussten alson zuerst die Reifen frei buddeln, die Sandbleche vom Dach nehmen & ihn aus dem Sand ziehen. Als er dann wieder “frei” war passierte das Ganze noch einmal kurz bevor er den Strand verlassen konnte, daher suchten wir uns dann abends um halb zehn noch einen Schlafplatz, leider wurden wir nur an einer Tankstelle fündig an der es sehr laut war, wurde daher eine lange Nacht mit wenig Schlaf…

Aber nun ist es heute endlich soweit: Wir setzen rüber nach Marokko 😀 Die Tickets haben wir & die Fähre geht um halb 3,  jetzt schlagen wir uns noch etwas die Zeit rum & dann gehts los.

Somit geht auch unser Whatsapp & das günstige Roaming zu Ende, daher sind wir nur noch per SMS erreichbar, soll ja auch mal nicht schaden 😉

3 thoughts on “Bald gehts los”

1. Viel Spaß und eine pannenfreie Reise wünschen Kathrin & Matthias.
    Uns hat das graue und kalte München seit gestern Abend wieder im Griff.