Wir nahmen uns den ganzen Sonntag Zeit um uns den Tierpark anzusehen. Den Park kann man mit seinem eigenen Auto befahren & so kommt man von Gehege zu Gehege. Den stolzen Eintrittspreis von 30 Euro pro Nase zahlten wir etwas skeptisch.
Gleich nach der Kasse wurden wir bereits von Elefanten auf der ersten Weide begrüsst. Mit Hilfe der Karte machten wir eine Rundfahrt durch den Park, die Vielfalt der Tiere war beeindruckend, sie hatten Elefanten, Luchse, Leoparden, Löwen, Bären, Robben, Schlangen, Wölfe, Giraffen und und und
Die Affen waren sehr unterhaltsam, beim einen Gehege waren sie beschäftigt miteinander zu spielen & einander zu lausen. Die Gorillas hingegen hatten Jutensäcke zum spielen erhalten & waren damit voll ausgelastet. 😛
Über das ganze Gelände gab es auch eine Gondelbahn welche sie seit März fertig & seit diesen Monat in Betrieb hatten. Man konnte sich das ganze Gelände von Oben ansehen & sah so noch mehr Tiere.
Wir waren den ganzen Tag in diesem Park beschäftigt & gegen den Abend waren wir uns einig: Die 30 Euro warens wert 🙂
Wir machten uns dann wieder mal auf die Suche nach einem Camping da eine Dusche längst überfällig war, nun sind wir etwa 40km vom Park entfernt auf einem Camping.