Unser neues Familienmitglied

Wenn Träume wahr werden – immer wenn wir unterwegs waren, überlegten wir, was wir verbessern könnten an unserem 90ger Land Cruiser, immer mehr wurde es uns zu eng.
Wir trafen verschiedene Reisende mit einem 78ger Land Cruiser, immer bestimmter wurden unsere Vorstellungen für unser Traumreiseauto.
Lange haben wir das Internet nach einem passenden 78ger durforstet und dann, am 6. Juni dieses Jahres, fand Kevin ein Inserat, keine halbe Stunde war es Online & schon meldeten wir uns beim Verkäufer.

Das Auto hatte einen Getriebeschaden erlitten in Korsika & war erst am Vorabend bei seinem Besitzer eingetroffen, am 8. Juni standen wir bereits in München auf der Matte um ihn zu besichtigen.
Nach ein paar Abklärungen, etwas am Preis drücken & Diskusionen über vergangene Reisen zog sich unser neues Familienmitglied mittels der Seilwinde auf den Hänger.
Nun schwer beladen, machten wir uns auf die weite Heimfahrt, spätabends kamen wir mit den zwei Land Cruisern sicher zu Hause an.

Über die kommenden Veränderungen werden wir Euch auf dem Laufenden halten. =)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.